Das sind wir

Hero Das sind wir

Wir sind von
ganzem Herzen
Ihre Gastgeber…

Aufgewachsen sind wir beide – Frank & Bianka Schmelzle – mit und in der Gastronomie.

Frank Schmelzle - von klein auf im „Sonneneck“, damals noch in den Händen meiner Eltern als Café und Pension betrieben. Nach meiner Ausbildung zum Koch im Hotel „zur Mühle“ in Hallwangen kamen weitere Stationen wie das Restaurant „Krone“ in Bempflingen dazu. Bereits 1999 habe ich unser Sonneneck übernommen. Meine Eltern haben mich noch viele Jahre toll unterstützt.

Meine Frau Bianka – verwurzelt im Gasthaus „zur Rose“ in Dornstetten.

Nach Ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau im Hotel „Grüner Wald“ im Lauterbad ging die Reise zum Feldberg in den „Feldberger Hof“. Zurück in die Heimat mit erster Selbstständigkeit folgten schöne Jahre im „Rosenkeller“ mit Kegelbahnen in Dornstetten.

Seit 2008 ziehen wir an einem Strang hier im Haus. Es folgten unser Anbau 2010 zum Hotel, Weiterbildungen zum Ausbilder als Koch/Köchin und Hotelfachfrau/Hotelfachmann, zahlreiche Renovierungen, Klassifizierungen, die Geburten unserer Söhne Max und Jonas, und zuletzt die Erweiterung unseres Parkplatzes direkt am Haus.

Zufriedene Gäste, die gerne wiederkommen, sind unsere größte Motivation. Ob nach einer Übernachtung im Hotel, als Gast im Restaurant oder bei den zahlreichen Familienfeiern. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen ein paar schöne Stunden im „Sonneneck“ schenken dürfen.

Wir sind sehr dankbar über die Unterstützung aus unseren Familien und durch unsere Freunde.

Nicht zu vergessen unsere vielen langjährigen Mitarbeiter, ohne die wir heute nicht da wären, wo wir jetzt sind – HERZLICHEN DANK.