Feedback
unserer Gäste

Hero Bewertungen

Frank Ayasse

Wir haben uns sehr wohlgefühlt 22.01.24

Wir sind am dritten Januarwochenende 2024 Gast im Hotel Sonneneck gewesen. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel und das sehr gute Essen im Restaurant sehr genossen. Sehr empfehlenswert aus Sicht von Fleischessern sind das Sonneneckpfännle und Zwiebelrostbraten. Auch Vegetarier finden mehrere Gerichte auf der Karte. Ein Familienbetrieb im besten Wortsinn. Eine Chefin die einen mit offener schwäbischer Herzlichkeit empfängt und umsorgt, ein Chef der in der Küche schwäbische Köstlichkeiten zaubert und Personal das einem jederzeit das Gefühl gibt gern für den Gast da zu sein. Wir werden definitiv wiederkommen und können das Hotel und Restaurant Sonneneck wärmstens weiterempfehlen. Frau und Herr Schmelzle mit dem gesamte Team, danke für Ihre Gastfreundschaft! :-)

Anonym

Nicht zu viel versprochen ! 27.08.22

Die Homepage und die anderen Bewertungen lügen nicht ! Sehr freundlicher Empfang und Bewirtung der Eigentümerin in einem sehr schönen Ambiente.Leider viel zu schade für nur eine Übernachtung 😉 Herzlichen Dank

Anonym

Gelungener Abend 16.01.22

16.01.2022 "Wie immer excellentes Essen in einem eigentümergeführten Betrieb mit zurückhaltenden und modernen Ambiente. Wir waren mit 12 Erwachsenen und vier Kindern zum Abendessen. Die einzelnen Gänge vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert traumhaft, auch in der optischen Aufmachung. Der Hauptgang á la carte kam für alle zusammen auf den Punkt vom vegetarischen Teller über Fisch bis zum Filetsteak. Sehr aufmerksam hat uns die Chefin umsorgt. Ein sehr gelungener Abend."

Heinz Würfele

Tolles Mittagessen 24.12.21

Tolles Mittagessen am 22.12.2021 mit leckerer Suppe, Lachs und Nudeln

Anonym

Bester Zwiebelrostbraten 08.12.21

Leckerer Zwiebelrostbraten, genauso haben wir es uns vorgestellt. Es empfiehlt sich, einen Platz vorab zu reservieren.

Anonym

Kurztrip in den Schwarzwald 10.11.21

Für einen Kurztrip in den Schwarzwald ein echter Geheimtip. Wir sind total nett empfangen worden. Ein tolles Halbpensionsmenü am Abend und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet - da bleiben keine Wünsche offen.

Anonym

Tolles familiengeführtes Hotel 05.11.21

Freundlicher Empfang, tolles Frühstücksbuffet mit frischen Eiern nach Wunsch zubereitet - sehr lecker. Saubere und modern ausgestattete Zimmer. Jederzeit wieder ein Besuch wert.